Um etwas zu erschaffen, isoliert sie sich und zieht sich zurück. Der Ausgangspunkt unterscheidet sich je nach Projekt, Inspiration. Es kann eine Form, eine Treppe oder ein Fenster sein ... alles von Hand, bevor Sie überhaupt am Computer starten.
Eine "soziale Referenz" für junge Kreative
Der Ruf von Dagli + Atelier ist mittlerweile gut etabliert und seine 38,3.000 Instagram-Abonnenten bestätigen dies. Architekten erweitern jedoch ständig ihren Horizont, indem sie an Messen wie dem von der Handelskammer auf der Expo Real in München organisierten Nationalen Pavillon oder dem Treffen in Cannes teilnehmen. Die Gelegenheit für sie, neue Verbindungen zu knüpfen, neue Begegnungen mit ausländischen Architekten und potenziellen Kunden zu machen.
Während Tükans Ziel ist, international zu expandieren, sind seine sozialen Netzwerke bereits auf der ganzen Welt vertreten. Dem Architekten mit seiner künstlerischen Seele und seinen Bleistiftstrichen ist es gelungen, eine sehr aufmerksame Gemeinschaft um Pastellpfosten zu schaffen, die den 1950er Jahren einen hohen Stellenwert einräumen und Zeichnungen und Projektpläne miteinander verweben. Sein süßer, klassischer und romantischer Instagram-Account führt uns laut Dagli ins Universum.
Die Abonnenten sind in der Regel junge Architekten, Studenten und junge Künstler. "Dank dessen kann ich Trends setzen, da meine Projekte und Illustrationen sehr schnell und in unvorstellbarem Maße online gehen", erklärt sie. Kurz gesagt, ein echter Influencer.